TechFak Sommerfest 2016

Am Mittwoch, den 22.06.2016, entfesselt sich wieder die ganze Partykraft der Technischen Fakultät beim traditionellen Sommerfest!

Ab 11 Uhr könnt ihr an der TechFak in gewohnt charmantem Ambiente Köstlichkeiten vom Grill (Steaks, Würstchen, Camenbert und Maiskolben) sowie Bier und antialkoholische Getränke zu studentenfreundlichen Preisen erwerben und gemütlich auf Bierbänken verspeisen.

Am Abend öffnet dann unsere Cocktailbar an der ihr euch weitere leckere Drinks holen könnt, um euren Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Besonderes Special: Es gibt verschiedene Sorten Slush-Eis.


50 Jahre FAU-Stelle

Wer sich auf dem Campus umschaut, stellt schnell fest: Die TechFak wird nie fertig. Und das, obwohl sich nun ihr Geburtstag zum 50. mal jährt!

Diesen Zustand haben wir zum Anlass genommen und so ist das diesjährige Motto:

50 Jahre FAU-Stelle

Neben Bauzäunen und Schilder-Wirr-Warr wird es auch ein Riesen Jenga geben. So kann man endlich mal selbst Hand an legen.


Wo wir zu finden sind

Das Sommerfest findet auf der Fläche rund um die Tentoria auf dem Gelände der Technischen Fakultät statt. Wenn man hier ankommt, kann man es aber eigentlich nicht übersehen.

Man erreicht uns innerhalb Erlangens per Bus mit den Linien 293 und 287 (Haltestelle "Technische Fakultät").

Von Nürnberg aus fährt man entweder mit der S1 oder R2 zum Erlanger Hauptbahnhof und von dort aus mit einem der beiden Busse, oder von Nürnberg-Thon aus mit den Buslinien 30 oder 30E zur Haltestelle Erlangen-Süd oder mit 20 zur Haltestelle "Technische Fakultät".

Und noch ein Tip: Nachts kommst du mit dem Semesterticket sogar kostenlos wieder nach Hause.


HelferInnen gesucht!

Ihr möchtet uns unterstützen? Super! Wir benötigen aktuell noch viele Helfer*innen, die sich um Ab- und Aufbau, die Zubreitung von Getränken und Speisen und einige andere Aufgaben kümmern. Damit ihr dabei nicht leer ausgeht, gibt es für alle Helfer*innen Speise- und Getränkegutscheine.

Bitte tragt euch in folgendem Formular ein, dann können wir euch für eine Schicht einteilen:

Helferformular

Icons: Luis Prado, Michael Zenaty, Hyuk Jun Kwon